Für die "Fahrt" habe ich extra einen Spezialsitz mit Porschefeeling angefertigt. :-)
Bei allen Türen wurden innen und außen Reparaturbleche eingesetzt.
Dann wurden die Türen angepasst und mit einer Epoxy Grundierung gespritzt. Nun geht´s ans spachteln.
Der Spengler zeigt mir wie es geht, da er leider keine Zeit hat. Allerdings bin ich skeptisch, ob der Lackierer dann mit meiner Vorarbeit zufrieden ist.
Naja ich verstehe den Spengler, er hat seit 20 Jahren einen 170iger Mercedes in der Werkstatt stehen, welcher jetzt zum lackieren bereit wäre.
Hier sind die blanken Anbauteile, bei den Kotflügeln müssen die Spitzen auch noch ersetzt werden.
Die Motorhauben waren sehr arbeitsintensiv. Bei beiden Flügel habe ich mehr als einen ganzen Tag geschliffen bis sie blank waren.
Mit Drahtbürstenaufsatz und dann innen zusätzlich mit einer 3M Reinigungsscheibe für die Bohrmaschine ging es dem Flugrost und Lack bei den Lamellen an den Kragen.
Den Teerbelag auf der Innenseite konnte ich mit dem Heißluftfön und mit Sonax Teerentferner einwandfrei säubern.
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